Zu Besuch in der Kreisbücherei Lengede

Alle unsere Bücherei- und Buchhandlungstipps hier in Lengede bzw. in der Umgebung findet Ihr unter „Entdecken.“. Auf Lengede Lebendig wurde in einem Beitrag (hier), die Kreisbücherei Lengede vorgestellt. Diese befindet sich seit November 2015 auf dem Gelände der IGS Lengede, also direkt im Mittelstück zwischen zwei Schulgebäuden. Von außen gut zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen. Man kann sich dort viele Bücher ausleihen, ältere sowie die auf der aktuellen Spiegel-Bestseller-Liste. Schaut doch mal vorbei! Wir werden des öfteren aus der Bücherei berichten, da dort Veranstaltungen stattfinden, u.a. Lesungen und Bücheraktionen. Vormittags ist natürlich Trubel durch die Schulkinder angesagt, aber nachmittags kann man sich dort wunderbar länger aufhalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.