Zu Besuch beim „Autorenstammtisch“ Peine

Bei uns im Peiner Land gibt es das „Autorennetzwerk“ – und da treffen sich an jedem 3. Donnerstag im Monat Autoren im Owl Town Pub am Hagenmarkt in Peine. Ich war vergangenen Donnerstag (17.05.) mit meiner lieben Freundin Antje Koller (Autorin aus Broistedt) mal dabei unter den vielen Autoren. Bei netten Gesprächen wurde sich vorgestellt und miteinander geplaudert. Geplant wird eine Anthologie mit Kurzgeschichten, Veröffentlichung 2019. Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag, den 21. Juni 2018  im Owl Town Pub.

Mit dabei waren: Carola Zeisbrich, Heike Rissel, Regina Geermann, Uwe Tiedje, Bernd Hauck, Antje Koller, Thomas Märtens, Adolf Wissel, Rolf Ahlers, Rita Höske und Gerhard Spiller. 

Eine Auflistung der Autorenwebseiten:

Uwe Tiedje, Peine – www.uwetiedje.de

Antje Koller, Broistedt – www.antjekoller.de

Heike Rissel, Oberg, – www.heike-rissel.de

Carola Zeisbrich, Abbensen – www.diemalinsel.de

Das Autorennetzwerk online:

www.autorenimnetzwerk.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.