Wow, was für eine schöne Woche!

Ihr Lieben! Natürlich geht es hier weiter um Bücher. Diese Woche war nach sehr langen kalten Temperaturen aber wirklich bombastisch! Die 30° Grad Marke wurde erreicht und das Mitte April. Es soll wieder etwas kühler werden aber bei 15-20° liegen wir auch in einem guten Bereich. Auch Schauer haben bei diesem Wetter ab und zu ihre Berechtigung, wenn sie uns mit Regen abkühlen wollen. Eine tolle Woche liegt hinter uns, ein schönes Kirchenkonzert, einen kurzen Abstecher zur Lesung und einen Kurztrip in eine Bibliothek. Genießt das tolle Sommerwetter, ab auf eure Liege oder zu eurem Lieblingsplatz und nehmt euch euer Lieblingsbuch mit!

 

Teilen:

2 Kommentare

  1. Sarah
    April 26, 2018 / 11:43 am

    Schöne Bilder-meine Woche war auch sehr angenehm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.