„Spannung, Abenteuer & Liebe“ – Anthologie der Peiner Autoren

Am Freitag, den 15. März 2019 war es soweit, die Anthologie der Peiner Autoren „Spannung, Abenteuer & Liebe“ wurde dem Publikum vorgestellt. So lasen aus dem Buch die fünf Autoren Michael Benz, Ute Kassenbaum, Thomas Märtens, Gabi Büttner und Bernd Hauck ihre Kurzgeschichten vor.

Alles in allem war die Veranstaltung im Kreismuseum Peine an diesem Abend sehr gut besucht. Ca. 50 Besucher waren gekommen, darunter auch 13 von 20 Peiner Autoren, die noch für ein gemeinsames Foto posierten. Der Erlös aus dem Buch kommt der Hospizbewegung Peine zu Gute. Das Buch kann man unter www.telegonos.de für 11,90 EUR erwerben. Also wenn ihr noch ein Geschenk für Freunde und Bekannte sucht, z.b. auch zu Ostern, dann seid ihr mit diesem Buch bestens bedient. Weitere Infos zu den Autoren und zum Autorenstammtisch Peine gibt es wie gewohnt unter www.literatur-peine.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.