Literaturstammtisch: Keiner schreibt für sich allein!

Peiner und Braunschweiger Autoren unter sich. Am Mittwoch, 05. September 2018 gab es die 2. Runde des Literaturstammtisches „Federleicht“ der Braunschweigischen Landschaft e.V. im Großen Saal des Schützenhauses in Peine. Es war ein Abend um sich kennenzulernen, auszutauschen und um sich zu vernetzen.

Dabei waren u.a. Antje Koller, Heike Rissel, Ilse Brandes, Adolf Wissel, Rolf Ahlers, Carola Zeisbrich, Gerhard Spiller, Uwe Tiedje, Silvia Nagels, Rita Höske, Frank Wulfes und Heike Thiele-Messow von der Braunschweigischen Landschaft e.V. Der nächste Peiner Autorenstammtisch findet am Donnerstag, 20. September 2018 wie gewohnt im Owl Town Pub in Peine statt. Auf baldiges Wiedersehen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.