„Die geheimnisvolle Insel“ – Sabrina Michalek

Erst im letzten Jahr hat die Autorin Sabrina Michalek ihr zweites Buch auf dem Markt gebracht. „Die geheimnisvolle Insel“ ist eine Fortsetzung ihres erstes Buches „Aufbruch ins Ungewisse“, sie sind aber auch getrennt voneinander lesbar. Wer als Interesse an diesem Kinder- und Jugendbuch hat, kann gerne Sabrina kontaktieren über Instagram, Facebook und ihrer Internetseite. www.sabrina-michalek.de

Inhalt:  Das Abenteuer geht weiter! Nachdem Alex und Norman abermals aus Agewood Town aufgebrochen waren, stießen sie plötzlich auf ihren Freund Leon, der noch immer ein Mitglied von der Crew des alten Seemannes Snowby war. Natürlich wollte Alex seinen Freund um jeden Preis zurück gewinnen, was er auch schließlich schaffte. Gemeinsam segelten sie ihrem neuen, großen Abenteuer, das für die Freunde einiges bereit hielt, entgegen. Was hat es mit der geheimnisvollen Insel auf sich? Werden sie einen Schatz finden, und wenn ja, welchen? Und was spielt das Amulett für eine Rolle?

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.